Paddys-si.de

Puzzle:

Aus verschiedenen Holzarten gesägt:  

Für Marion:

Ein Geko aus Lindenholz mein erstes Werk mit dem Schnitzmesser. Auf der Scheibe aus Birkenholz sehen Sie einen Schieferbruch mit dem Abdruck einer Schnecke, den Severin im Schullandheim gefunden hatte.

Windlicht:

Ahornscheibe mit Waldkante. Glashalter aus gedrehtem Elektrokupfer. Das Glas ist aus einer Essigflasche gefertigt bei der ich schlicht den Boden mit einer Steinflex und viel Gefühl abgetrennt habe. Die Kerze lässt sich zum anzünden mittels Holzstab nach oben schieben.

Sanduhr:

Hier musste ich zuerst einkaufen, denn die "Sanduhr" konnte ich nicht selbst bauen. Das drum herum jedoch ist von mir.

Man beachte der Sand rieselt nach oben! Da das ganze in einer art Öl fließt hat es etwas entspannendes.

Fisch:

Ein Fisch aus polietem Ahornholz.

Indoor Roller:

Diesen Roller habe ich gebaut um zu wissen ob ich das mit der Lenkung hin bekomme. Da er ansonsten für unsere Wohnung ungeeignet war, das Ding macht einen Höllen Lärm wenn man damit über die Fliesen donnert, habe ich ihn auf einem Flohmarkt verkauft.